Willkommen auf meinem BLOG zum Thema Geld verdienen im Internet

Ich möchte Sie recht herzlich in meinem BLOG "reich dank Internet" begrüßen und zeige Ihnen hier wertvolle Tipps, Tricks und LINKS zu diesem Thema ! Der BLOG ist eine Sammlung von wertvollen Ideen die sich alle mehr oder weniger um das Thema "Geld verdienen im Internet" oder anders gesagt "reich dank Internet" bewegen werden. Ich versuche zu jedem Thema eine kurze Beschreibung und falls vorhanden meine eigenen Erfahrungen widerzugeben ! Die einzelnen POSTS stellen auf keinen Fall eine Beratung oder Aufforderung zur Nachahmung dar. Sie zeigen lediglich meine Erfahrungen und Stationen zu diesem Thema ! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich ! Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum ! Besuchen Sie auch meine WEB-Seite: http://www.reich-dank-internet.de/ Mein BLOG ist in folgenden Verzeichnissen eingetragen: Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Mittwoch, 27. April 2011

GENIAL - Der Geldbaum

Heute möchte ich eine genial einfache Methode vorstellen, um Geld zu
verdienen.
Sie kaufen sich für einmalig 7 Euro eine fertige und bereits gehostete WEB-Seite.
Ja Sie haben richtig gelesen, die Seite wird für Sie gehostet, Sie brauchen keinen eigenen WEB-Space !!

clicken Sie hier auf Geldbaum und betätigen Sie dann auf der Seite den Paypal-Button und schon gehört die Seite Ihnen !

Lassen Sie sich diese Möglichkeit nicht entgehen und investieren Sie diese 7  Euro einmalig in diese einfache und geniale Idee !

Ausserdem erhalten Sie zusätzlich noch ein Schulungshandbuch
mit folgenden Inhalt

- Wie Sie sofort gewinnbringende Gelegenheiten entdecken, die viele Ihrer Mitbewerber ignorieren. Sie werfen warscheinlich bis zu € 1000 oder mehr im Monat weg ohne es zu begreifen. Gefällt es Ihnen, Geld zu verschenken?
- Was das große Geheimnis ist hinter den Produkten, die Gurus produzieren. Glauben Sie mir: Die großen Marketer verwenden jeden Tag diese Taktik, um mit Routine an Umsatz zu kommen, dabei lassen sie nichts aus.
- Wie Sie mit Werbe-Emails Geld machen, die Sie jeden Tag löschen. Die meisten Leute, mit denen ich über "Geld Baum" gesprochen habe, verstehen nicht, dass Sie jedesmal Mal Geld wegwerfen, wenn sie ihre Emails überprüft und gelöscht haben. Machen Sie den gleichen Fehler?

- Die einfache Wahrheit, mit der Sie immer Geld machen werden, wenn Sie es wünschen oder brauchen. Jede Person, die auf Ihre Seite kommt, hat einen geheimen Wunsch. Wenn sie verstehen, was es ist, dann ist alles, was Sie noch zu tun haben, einen Preis zu nennen und es ihnen verkaufen - und sie werden bezahlen.
- Das bestgehütete Geheimnis des Erfolgs. Über diese Idee wird nur selten geredet weil die Leute, die es kennen und wissen, wie effektiv es ist, es nicht ausplaudern wollen. Und das beste ist: Sie benötigen kein Kapital, um damit zu beginnen. - Die grundlegende Wahrheit über Erfolg. Ohne ein Verstehen dieser Grundidee werden Sie wahrscheinlich nie dahin kommen, wo Sie sein wollen. Die meisten Leute sprechen nie darüber, noch ist es etwas, das Sie unbedingt hören wollen.

Ich wünsche Ihnen viel  Spaß und Erfolg mit dieser Seite und verate Ihnen im nächsten Post einige tolle Möglichkeiten die Seite auch zu vermarkten !!
..
bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen