Willkommen auf meinem BLOG zum Thema Geld verdienen im Internet

Ich möchte Sie recht herzlich in meinem BLOG "reich dank Internet" begrüßen und zeige Ihnen hier wertvolle Tipps, Tricks und LINKS zu diesem Thema ! Der BLOG ist eine Sammlung von wertvollen Ideen die sich alle mehr oder weniger um das Thema "Geld verdienen im Internet" oder anders gesagt "reich dank Internet" bewegen werden. Ich versuche zu jedem Thema eine kurze Beschreibung und falls vorhanden meine eigenen Erfahrungen widerzugeben ! Die einzelnen POSTS stellen auf keinen Fall eine Beratung oder Aufforderung zur Nachahmung dar. Sie zeigen lediglich meine Erfahrungen und Stationen zu diesem Thema ! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich ! Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum ! Besuchen Sie auch meine WEB-Seite: http://www.reich-dank-internet.de/ Mein BLOG ist in folgenden Verzeichnissen eingetragen: Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Freitag, 6. Mai 2011

Verbreitung Ihrer WEB-Seite - Traffic

Das Thema Traffic ist schier unendlich und sicher nicht in einem POST
zu behandeln.
Ich möchte Ihnen hier ersteinmal 3 ganz gute Werbeplatformen zeigen,
die Sie auch kostenlos nutzen können !
In jedem dieser Programm kann man seinen Mitglieder-Status dann später noch upgraden wenn man sich dort wohl fühlt und glaubt die richtige Platform zur Verbreitung der eigenen Seite gefunden zu haben.
1. Send500 
    Hier können Sie täglich kostenlos 5000 Nachrichten verschicken.
    Sie müssen dafür mindestens 20 Nachrichten anderer Mitglieder lesen.
    Ausserdem können Sie kostenlos Inserate einstellen.
    Gegen Bezahlung ist ein Upgrade möglich, der auch Bannerwerbung
    ermöglicht. Einfach beitreten - super einfache Bedienung !

2. Viral-Url 
    Typisches Programm zur viralen Verbreitung Ihrer Seiten bzw. Affiliatelinks.
    Der Beitritt ist ersteinmal kostenlos.
    Als Gratis-Mitglied können Sie Ihre Affiliate-Links cloaken (=verschlüsseln)
    Sie verdienen durch Lesen der Mitgliedermails und durch Verwendung der gecloacten Links und können dies in Text - bzw. Bannerwerbung umtauschen.
    Durch Werbung neuer Mitglieder können sie wie überall auch Geld verdienen, sobald diese in einen kostenpflichtigen Status wechseln . Einfach beitreten - übersichtliche Bedienung mit Pdf-Beschreibung vorhanden !

3. Viral-Mail
    Ebenfalls gut geeignet zur Verbreitung Ihrer WEB-Seiten. Kostenloser Beitritt möglich, allerdings muß man sich ständig erst durch Angebote clicken bevor man in die Gratis-Oberfläche gelangt. Ähnlich aufgebaut wie Viral-Url.
Einfach beitreten und ausprobieren !

Dies sind nur 3 Beispiele, die Sie aber in jedem Fall nutzen sollten, denn nichts ist so wichtig wie Traffic !

Viel Spaß und Erfolg beim Werben
bis zum nächsten mal
Christina


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen