Willkommen auf meinem BLOG zum Thema Geld verdienen im Internet

Ich möchte Sie recht herzlich in meinem BLOG "reich dank Internet" begrüßen und zeige Ihnen hier wertvolle Tipps, Tricks und LINKS zu diesem Thema ! Der BLOG ist eine Sammlung von wertvollen Ideen die sich alle mehr oder weniger um das Thema "Geld verdienen im Internet" oder anders gesagt "reich dank Internet" bewegen werden. Ich versuche zu jedem Thema eine kurze Beschreibung und falls vorhanden meine eigenen Erfahrungen widerzugeben ! Die einzelnen POSTS stellen auf keinen Fall eine Beratung oder Aufforderung zur Nachahmung dar. Sie zeigen lediglich meine Erfahrungen und Stationen zu diesem Thema ! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich ! Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum ! Besuchen Sie auch meine WEB-Seite: http://www.reich-dank-internet.de/ Mein BLOG ist in folgenden Verzeichnissen eingetragen: Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Dienstag, 19. April 2011

Geldverwaltung

Wenn Sie im Internet Geschäfte machen, sollten Sie sich auf Fälle auch Gedanken über Ihre Zahlungsmethoden bzw. die Art der Geldverwaltung machen.
Am besten Sie eröffnen für diese Zwecke ein eigenen Konto bei einer Direkt-Bank wie
1822direkt

Dies erhöht sowohl die Übersichtlichkeit (Ihre Internetgeschäfte laufen getrennt von Ihrer restlichen Geldverwaltung) als auch die Sicherheit. Bei eventuell notwendiger Sperrung von Karten usw. sind Ihre restlichen Buchungen und Geldabläufe nicht betroffen !! 

Anschliessend sollten Sie sich bei Paypal anmelden.
Melden Sie sich bei PayPal an, und akzeptieren Sie sofort Kreditkartenzahlungen.
Paypal erhöht nochmal Ihre Sicherheit bei Zahlungen im Internet, ausserdem werden Sie beim Kauf der unterschiedlichsten Produkte über diese Zahlungsart stolpern ! Also auf jeden Fall anmelden, die Anmeldung ist kostenlos !

Sollten Sie sich ausserdem für eine Mitgliedschaft bei Club Asteria entschieden haben, ist es am besten sich auch bei AlertPay anzumelden !


AlertPay funktioniert im Prinzip wie Paypal, hat aber eine englischspachige Oberfläche und wird für bei den meisten amerikanischen Webseiten als Zahlungsmethode verwendet. Die Anmeldung ist ebenfalls kostenlos !

Sowohl bei Paypal als auch bei AlertPay geben Sie dann das neu eröffnete Giro-Konto als Referenzkonto an und Sie sind auf der absolut sicheren Seite, denn über dieses Konto finden keine anderen Bewegungen statt

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine erfarung mit schnelles geld war mit den trading, meine starthilfe war dieses buch:
    http://www.dertradingtrick.com

    AntwortenLöschen